CCI4* in Burghley wirft seine Schatten voraus

In guten zwei Wochen ist es auch schon wieder soweit, der 4* Klassiker in Burghley startet mit der ersten Verfassungsprüfung am 30. August.

Mit dabei ist auch ein deutsches Paar- die Sieger von 2015: Michael Jung und der mittlerweile 17 jährige La Biosthetique Sam FBW. Hier legten sie im vorletzten Jahr den Grundstein für den Gewinn des Grand Slams.

Nun wurden die Startplätze ausgelost- die Nummer 24 soll unserem Toppaar Glück bringen. (Quelle: The Land Rover Burghley Horse Trials Official Page )

Noch ist Michael Jung aber auf etwas anderes konzentriert: Mit fischerRocana FST bereitet sich der Titelverteidiger auf die Europameisterschaften in Strzegom vor.

Michael Jung (GER) and La Biosthetique – Sam FBW competing in the Cross Country phase of the Land Rover Burghley Horse Trials on Saturday 5th September 2015 in Stamford, Lincolnshire, England

 

Michael Jung- Sam
Badminton CCI4* 2016
Sieg und Gewinn Grand Slam
Bild: Trevor Holt