CCI4* Badminton: Andreas Ostholt und Michael Jung hochzufrieden

Nicht allzu überraschend- Andreas Ostholt und Michael Jung sind hochzufrieden mit ihren Dressuren in Badminton. Derzeit liegen sie an 1. und 2. Stelle.

Andreas Ostholt

„Der Kleine war einfach toll heute!!! Vom Einreiten bis zum Ausreiten konnte ich’s genießen. Er ging wie vorletztes Jahr. Die ganze Prüfung über war er super konzentriert, war immer voll bei mir. Ich konnte 100 % abrufen- und das in Badminton. Das freut mich natürlich sehr. Die Geländestrecke ist so, wie man es in Badminton erwartet. Besonders im mittleren Teil folgt eine Aufgabe der nächsten. Ein echt taffer Kurs.“

Michael Jung

„Sam ist sehr gut drauf, vielleicht sogar ein bißchen zu gut für die Dressur. Aber das hat ja gut geklappt. Hier war es sehr nass, dadurch konnten wir die letzten Tage nicht richtig reiten… ging dann aber heute morgen schon richtig super. Dressur war toll, ich bin voll zufrieden. Er hat sich super reiten lassen.“

Bild: Andreas Ostholt und „Soey“ (Trevor Holt)