Reiter: Jörn Warner

Züchter: Catherine O‘ Keefee

Besitzer: Rosmarie Warner

Irish Sport Horse

geb. 2004 / V: Cougar / MV: Flagmount King


So sieht Jörn seinen Castle King:

„Castle King, genannt Carl, ist seit seinem fünften Lebensjahr in Familienbesitz und er hat mich vom ersten Start in VA bis zum Bundeskader begleitet. Dabei ist er im Umgang ein irischer Gentleman – eher zurückhaltend, aber immer freundlich. Nur wenn Carl eine Banane sieht und sei es nur die Schale, dann wird er ziemlich aufdringlich. Das Besondere an ihm ist seine Flexibilität dem Reiter gegenüber. Als mein Pfadfinder hat er in unseren Anfängen viel ausgeglichen, aber er konnte mit meiner Entwicklung Schritt halten und wir sind zu einem starken Team – vor allem im Gelände – geworden.“

Jörn Warner- Castle King
Luhmühlen 2017
Bild: Kerstin Hoffmann www.eventing-art.com