Bramham CIC3*/CCI3* Zwischenstand

Das Gelände der CCI3* Prüfung ist bereits beendet. Als einziger deutscher Starter dieser Prüfung konnte hier Nicolai Aldinger mit Tactic eine tolle Leistung abliefern. Weiterhin am Start ist aus deutscher Sicht nur noch Pia Münker mit Stachus im CIC3* der Event Riders Master Serie.

Nach der Dressur lagen sie an 48. Stelle und konnten sich mit einem Geländekurs ohne Hindernisfehler (-16,8 Punkte aus der Zeit) auf den 36. Platz vor dem abschließenden Springen vorarbeiten.

Pia Münker führte das Klassement der CIC3* Prüfung nach der Dressurprüfung an. Leider zog sie Louis M vor dem Gelände zurück, sodass in dieser Prüfung kein deutsches Paar mehr am Start ist.

Ebenfalls in der CIC3* der Event Riders Master Serie brachte Pia Münker ihren Stachus an den Start. Hier fanden bereits die Teilprüfungen Dressur und Springen statt. Mit einer -50,6 bepunkteten Dressur und 12 Punkten aus dem Springparcours rangieren die beiden derzeit an 28. Stelle.

Bild: Nicolai Aldinger und Tactic in Marbach 2016- agentur datenreiter