Badminton – der Tag der Entscheidung

Heute fallen die Würfel- wer wird Badminton Sieger 2015?

 

Nach dem Gelände führt ein Reiter, der bereits alles gewinnen konnte- nur Badminton nicht: Andrew Nicholson mit Nereo.

Doch nichtmal einen Springfehler dahinter rangieren vier weitere Reiter, darunter Ingrid Klimke mit Horseware Hale Bob, die wichtige Punkte für die FEI Classics Serie sammeln kann. Auch Bettina Hoy mit Designer liegen mit Rang 8 noch in Lauerstellung. Es wird spannend.

Um 8.30 Uhr Ortszeit startet die Verfassungsprpfung, ab 11.30 Uhr reiten die Paare den abschließenden Parcours. Wir werden live auf Facebook Ergebnisse der deutschen durchgeben, der Blog folgt dann später.

Weil es so schön war noch jeweils ein Bild unserer Reiter (alle von Trevor Holt):

 

image

 

Man nannte bisher Andrew Nicholson „Mr.Stickability“. Doch Niklas hat sich diesen Titel wohl gestern mehr als verdient.

 

image

Bettina Hoy und Designer

 

 

image

Ingrid Klimke und Horseware Hale Bob